proxiss publishing

proxiss Publishing

Zwei Jahre Anwalt-Seiten.de


Kategorien:

Das Juristenportal anwalt-seiten.de feiert 2-jähriges Bestehen.

In den ersten beiden Jahren konnte die Popularität des Portals erheblich gesteigert werden. Es sind nun etwa 5000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte verzeichnet und weiterhin tragen sich über 100 Juristinnen und Juristen pro Monat ein.

Nach anfänglich etwa 200 Rechtssuchenden pro Tag konnte diese Zahl dank gezieltem Webmarketing auf inzwischen über 4.000 Besucher pro Werktag und über 300.000 Pagehits pro Monat gesteigert werden.

Im Mai 2007 wurden zum erste Mal über 100.000 eindeutige Besucher gezählt.

In der zweijährigen Geschichte des Portals konnte Anwalt-Seiten.de durch Innovationen immer wieder einen Vorsprung zur Konkurrenz heraus arbeiten. Inzwischen ist das Portal eindeutig zu einem gewichtigen Faktor auf dem Markt der Rechtsberatung geworden.

http://www.anwalt-seiten.de

proxiss GmbH
Rainer Feike
Ludwig-Thoma-Weg 11 A
82065 Baierbrunn

Die proxiss GmbH betreibt mehrere Internetportale in verschiedenen Marktbereichen und bietet Projektarbeit und Beratung im Bereich der modernen Softwareentwicklung.

Die Firma wurde im Jahr 2003 in München gegründet. Der Gründer und Geschäftsführer Rainer Feike ist seit 1994 selbständig in der IT Branche tätig. Veröffentlichungen für den Markt&Technik Verlag in den achtziger Jahren folgt ein Studium der technischen Informatik Anfang der neunziger Jahre.
Nach einigen Jahren als Freiberufler gründete Feike 1998 die targit GmbH München. Fünf erfolgreiche Jahre später veräußerte Rainer Feike seine targit Anteile und gründete die proxiss GmbH.